Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Wissen, wann jemand nicht genug weiß. Unterscheiden Vorschulkinder zwischen eindeutigen und uneindeutigen Hinweis-Äusserungen?

Sodian, B. (1986). Wissen, wann jemand nicht genug weiß. Unterscheiden Vorschulkinder zwischen eindeutigen und uneindeutigen Hinweis-Äusserungen? Zeitschrift fur Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, 18(1), 2-11.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Sodian, Beate1, Autor           
Affiliations:
1MPI for Psychological Research (Munich, -2003), The Prior Institutes, Max Planck Institute for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634573              

Inhalt

einblenden:
ausblenden:
Schlagwörter: -
 Zusammenfassung: 18

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 1986
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 546952
Anderer: P4386
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Zeitschrift fur Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 18 (1) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 2 - 11 Identifikator: -