Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Zum Einfluss der Feedback-Häufigkeit auf das Erlernen von generalisierten motorischen Programmen und Bewegungsparametern

Wulf, G., Schmidt, R. A., & Deubel, H. (1993). Zum Einfluss der Feedback-Häufigkeit auf das Erlernen von generalisierten motorischen Programmen und Bewegungsparametern. In R. Daugs Blischke Klaus (Ed.), Aufmerksamkeit und Automatisierung in der Sportmotorik (pp. 248-253). Sankt Augustin: Academia.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Wulf, Gabriele1, Autor           
Schmidt, Richard A., Autor
Deubel, Heiner1, Autor           
Affiliations:
1MPI for Psychological Research (Munich, -2003), The Prior Institutes, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634573              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 1993
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 393295
Anderer: P4670
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:
ausblenden:
Titel: 10. Symposium "Ansätze interdisziplinärer Forschung in der Sportwissenschaft" der Sektion "Bewegung und Training" der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft
Veranstaltungsort: Saarbrücken
Start-/Enddatum: 1992-01-16 - 1992-01-18

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Aufmerksamkeit und Automatisierung in der Sportmotorik
Genre der Quelle: Konferenzband
 Urheber:
Daugs Blischke Klaus, Reinhard, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Sankt Augustin : Academia
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 248 - 253 Identifikator: -

Quelle 2

einblenden:
ausblenden:
Titel: Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 249 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -