Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Disrupting diagnostic reasoning: The effect of interruptions on the diagnostic performance of residents and emergency physicians

Monteiro, S. D., Sherbino, J. D., Ilgen, J. S., Dore, K. L., Wood, T. J., Young, M. E., et al. (2015). Disrupting diagnostic reasoning: The effect of interruptions on the diagnostic performance of residents and emergency physicians. Academic Medicine, 90(4), 511-517. doi:10.1097/ACM.0000000000000614.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
id10000637.pdf (Verlagsversion), 297KB
 
Datei-Permalink:
-
Name:
id10000637.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Eingeschränkt (Embargo bis 2016-11-12) (Max Planck Institute for Human Development, MBBF; )
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
externe Referenz:
http://dx.doi.org/10.1097/ACM.0000000000000614 (Verlagsversion)
Beschreibung:
-
OA-Status:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Monteiro, Sandra D., Autor
Sherbino, Jonathan D., Autor
Ilgen, Jonathan S., Autor
Dore, Kelly L., Autor
Wood, Timothy J., Autor
Young, Meredith E., Autor
Bandiera, Glen, Autor
Blouin, Danielle, Autor
Gaissmaier, Wolfgang1, 2, Autor           
Norman, Geoffrey R., Autor
Howey, Elizabeth, Autor
Affiliations:
1Harding Center for Risk Literacy, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074291              
2Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074285              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2015
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: DOI: 10.1097/ACM.0000000000000614
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Academic Medicine
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 90 (4) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 511 - 517 Identifikator: -