Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Body in mind: How gestures empower foreign language learning

Macedonia, M., & Knösche, T. R. (2011). Body in mind: How gestures empower foreign language learning. Mind, Brain and Education, 5(4), 196-211. doi:10.1111/j.1751-228X.2011.01129.x.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Macedonia, Manuela1, Autor           
Knösche, Thomas R.2, Autor           
Affiliations:
1Max Planck Research Group Neural Mechanisms of Human Communication, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634556              
2Methods and Development Unit Cortical Networks and Cognitive Functions, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634557              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n):
 Datum: 2011-11-172011-12
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: DOI: 10.1111/j.1751-228X.2011.01129.x
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Mind, Brain and Education
  Kurztitel : Mind Brain Educ
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Malden : Blackwell
Seiten: - Band / Heft: 5 (4) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 196 - 211 Identifikator: ISSN: 1751-2271
CoNE: https://pure.mpg.de/cone/journals/resource/1751-2271