Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Die Bedeutung emotionaler Hinweisreize für den Erwerb und das Behalten von Wörtern bei Kindern im Alter von 14, 20 und 26 Monaten

Schmitz, M., Marinos, D., Friedrich, M., Klann-Delius, G., & Friederici, A. D. (2009). Die Bedeutung emotionaler Hinweisreize für den Erwerb und das Behalten von Wörtern bei Kindern im Alter von 14, 20 und 26 Monaten. Talk presented at 51. Tagung experimentell arbeitender Psychologen (TeaP). Jena, Germany. 2009-04-01 - 2009-04-01.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Vortrag
Alternativer Titel : The impact of emotional cues on the acquisition and remembering of words in 14-, 20-, and 26-month-old children

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Schmitz, M., Autor
Marinos, Dana1, Autor           
Friedrich, Manuela1, Autor           
Klann-Delius, G., Autor
Friederici, Angela D.1, Autor           
Affiliations:
1Department Neuropsychology, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634551              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum:
 Publikationsstatus: Keine Angabe
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 512592
Anderer: R4716
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:
ausblenden:
Titel: 51. Tagung experimentell arbeitender Psychologen (TeaP)
Veranstaltungsort: Jena, Germany
Start-/Enddatum: 2009-04-01 - 2009-04-01

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle

einblenden: