Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  From Motion Capture to Interactive Virtual Worlds: Towards Unconstrained Motion-Capture Algorithms for Real-time Performance-Driven Character Animation

Rhodin, H. (2016). From Motion Capture to Interactive Virtual Worlds: Towards Unconstrained Motion-Capture Algorithms for Real-time Performance-Driven Character Animation. PhD Thesis, Universität des Saarlandes, Saarbrücken.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Hochschulschrift
Latex : From Motion Capture to Interactive Virtual Worlds: {T}owards Unconstrained Motion-Capture Algorithms for Real-time Performance-Driven Character Animatio

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
externe Referenz:
http://scidok.sulb.uni-saarland.de/volltexte/2017/6741/ (beliebiger Volltext)
Beschreibung:
-
OA-Status:
Grün
Beschreibung:
-
OA-Status:
Keine Angabe

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Rhodin, Helge1, 2, Autor           
Theobalt, Christian1, Ratgeber           
Seidel, Hans-Peter1, Gutachter           
Bregler, Christoph3, Gutachter
Affiliations:
1Computer Graphics, MPI for Informatics, Max Planck Society, ou_40047              
2International Max Planck Research School, MPI for Informatics, Max Planck Society, Campus E1 4, 66123 Saarbrücken, DE, ou_1116551              
3External Organizations, ou_persistent22              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2016-12-152017-01-052016
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: 179 p.
 Ort, Verlag, Ausgabe: Saarbrücken : Universität des Saarlandes
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: BibTex Citekey: RhodinPhD2016
URN: urn:nbn:de:bsz:291-scidok-67413
 Art des Abschluß: Doktorarbeit

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle

einblenden: