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  Innovation oder Restauration – Die (Rück-?)Reform der gymnasialen Oberstufe in Baden-Württemberg

Neumann, M. (2010). Innovation oder Restauration – Die (Rück-?)Reform der gymnasialen Oberstufe in Baden-Württemberg. In U. Trautwein, M. Neumann, G. Nagy, O. Lüdtke, & K. Maaz (Eds.), Schulleistungen von Abiturienten: Die neu geordnete gymnasiale Oberstufe auf dem Prüfstand (pp. 37-90). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

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Urheber

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 Urheber:
Neumann, Marko1, Autor           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Inhalt

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Details

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Sprache(n): deu - German
 Datum: 2010
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 479402
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

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Entscheidung

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Projektinformation

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Quelle 1

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Titel: Schulleistungen von Abiturienten : Die neu geordnete gymnasiale Oberstufe auf dem Prüfstand
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Trautwein, Ulrich1, Herausgeber           
Neumann, Marko1, Herausgeber           
Nagy, Gabriel1, Herausgeber           
Lüdtke, Oliver1, Herausgeber           
Maaz, Kai1, Herausgeber           
Affiliations:
1 Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287            
Ort, Verlag, Ausgabe: Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 37 - 90 Identifikator: ISBN: 978-3-531-17586-7