Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Cognitions during stressful achievement situations: Analysis of facilitation and learned helplessness

Brunstein, J. C. (1986). Cognitions during stressful achievement situations: Analysis of facilitation and learned helplessness. In J. H. L. van den Bercken, E. E. J. de Bruyn, & T. C. M. Bergen (Eds.), Achievement and task motivation (pp. 65-82). Lisse: Swets & Zeitlinger.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Brunstein, Joachim C.1, Autor           
Affiliations:
1Justus-Liebig-University Gießen, Germany, ou_persistent22              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 1986
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 394019
Anderer: P3662
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Achievement and task motivation
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
van den Bercken, John H. L.1, Herausgeber
de Bruyn, E. E. J.1, Herausgeber
Bergen, T. C. M.1, Herausgeber
Affiliations:
1 External Organizations, ou_persistent22            
Ort, Verlag, Ausgabe: Lisse : Swets & Zeitlinger
Seiten: 262 S. Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 65 - 82 Identifikator: ISBN: 90-265-0739-9