Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Lernen gegen das Vergessen - Nutzen und Potenziale digitaler Anwendungen zum Erhalt kognitiver Fähigkeiten im höheren Lebensalter: Kognitives Training und ein Videospiel im Vergleich

Roßbach, D. (2015). Lernen gegen das Vergessen - Nutzen und Potenziale digitaler Anwendungen zum Erhalt kognitiver Fähigkeiten im höheren Lebensalter: Kognitives Training und ein Videospiel im Vergleich. Diploma Thesis, Universität Potsdam.

Item is

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
id10000979.pdf (beliebiger Volltext), 7MB
 
Datei-Permalink:
-
Name:
id10000979.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Privat
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
Zugriff nur über die Bibliothek des MPIB
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Roßbach, Dina1, Autor           
Kliegl, Reinhold, Gutachter
Kühn, Simone1, Gutachter           
Affiliations:
1Center for Lifespan Psychology, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074288              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 20152015
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: III, 158
 Ort, Verlag, Ausgabe: Universität Potsdam
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: Diplom

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle

einblenden: