Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Verarbeitung redundanter Zeichensequenzen durch Kinder im Grundschulalter

Prinz, W., & Prinz, U. (1985). Verarbeitung redundanter Zeichensequenzen durch Kinder im Grundschulalter. Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, 17 (3), 210-222.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Prinz, Wolfgang1, Autor           
Prinz, Ulrike, Autor
Affiliations:
1External Organizations, ou_persistent22              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n):
 Datum: 1985
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 510799
Anderer: P4969
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 17 (3) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 210 - 222 Identifikator: -