Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Förderung sinnverstehenden Lesens durch "Reziprokes Lehren"

Demmrich, A., & Brunstein, J. C. (2004). Förderung sinnverstehenden Lesens durch "Reziprokes Lehren". In G. Lauth, J. Brunstein, & M. Grünke (Eds.), Interventionen bei Lernstörungen (pp. 279-290). Göttingen: Hogrefe.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Demmrich, Anke1, Autor           
Brunstein, Joachim C., Autor
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2004
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 214950
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Interventionen bei Lernstörungen
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Lauth, G., Herausgeber
Brunstein, J., Herausgeber
Grünke, M., Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Göttingen : Hogrefe
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 279 - 290 Identifikator: -