Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Prinzip, Nutzen und Grenzen der Generalisierungstheorie

Renkl, A., & Helmke, A. (1993). Prinzip, Nutzen und Grenzen der Generalisierungstheorie. Empirische Pädagogik, 7(1), 63-85.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Renkl, Alexander1, Autor           
Helmke, Andreas1, Autor           
Affiliations:
1MPI for Psychological Research (Munich, -2003), The Prior Institutes, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634573              

Inhalt

einblenden:
ausblenden:
Schlagwörter: -
 Zusammenfassung:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 1993
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 393600
Anderer: P4285
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Empirische Pädagogik
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 7 (1) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 63 - 85 Identifikator: -