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  Kognitive Veränderungen beim Lernen von Perfect Time Sharing in Doppelaufgaben

Liepelt, R., Frensch, P. A., & Schubert, T. (2004). Kognitive Veränderungen beim Lernen von Perfect Time Sharing in Doppelaufgaben. Talk presented at 46. Tagung experimentell arbeitender Psychologen (TeaP). Gießen, Germany. 2004-04-05 - 2004-04-07.

Item is

Basisdaten

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Genre: Vortrag
Alternativer Titel : Cognitive practice-related changes in learning of perfect time-sharing in dual tasks

Externe Referenzen

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Urheber

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 Urheber:
Liepelt, Roman1, Autor           
Frensch, Peter A., Autor
Schubert, Torsten1, Autor           
Affiliations:
1Department Cognitive Neurology, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634563              

Inhalt

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Details

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Sprache(n): deu - German
 Datum:
 Publikationsstatus: Keine Angabe
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 513486
Anderer: R3260
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

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Titel: 46. Tagung experimentell arbeitender Psychologen (TeaP)
Veranstaltungsort: Gießen, Germany
Start-/Enddatum: 2004-04-05 - 2004-04-07

Entscheidung

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Projektinformation

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Quelle

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