Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Modeling psychotic and cognitive symptoms of affective disorders: Disrupted latent inhibition and reversal learning deficits in highly stress reactive mice

Knapman, A., Heinzmann, J. M., Holsboer, F., Landgraf, R., & Touma, C. (2010). Modeling psychotic and cognitive symptoms of affective disorders: Disrupted latent inhibition and reversal learning deficits in highly stress reactive mice. Neurobiology of Learning and Memory, 94(2), 145-152.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel
Alternativer Titel : Neurobiol. Learn. Mem.

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Knapman, A., Autor
Heinzmann, J. M.1, Autor           
Holsboer, F.2, Autor           
Landgraf, R.1, Autor           
Touma, C.3, Autor           
Affiliations:
1AG Landgraf, Rainer, Florian Holsboer (Direktor), Max Planck Institute of Psychiatry, Max Planck Society, ou_1607151              
2Florian Holsboer (Direktor), Max Planck Institute of Psychiatry, Max Planck Society, ou_1607139              
3AG Touma, Chadi, Florian Holsboer (Direktor), Max Planck Institute of Psychiatry, Max Planck Society, ou_1607161              

Inhalt

einblenden:
ausblenden:
Schlagwörter: Cognition; Stress; Depression; Schizophrenia; Dopamine; Animal model
 Zusammenfassung: -

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2010-09
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: eDoc: 520749
ISI: 000281348100003
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Neurobiology of Learning and Memory
  Alternativer Titel : Neurobiol. Learn. Mem.
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 94 (2) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 145 - 152 Identifikator: ISSN: 1074-7427