Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  (How) Does emotional prosody influence word learning?

Schmitz, M., Marinos, D., Friedrich, M., Friederici, A. D., & Klann-Delius, G. (2009). (How) Does emotional prosody influence word learning?. Poster presented at Boston University Conference on Language Development, Boston, MA, USA.

Item is

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
BU-end.pdf (Postprint), 688KB
Name:
BU-end.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Schmitz, Michaela1, Autor
Marinos, Dana2, Autor           
Friedrich, Manuela1, Autor           
Friederici, Angela D.2, Autor           
Klann-Delius, Gisela1, Autor
Affiliations:
1Freie Universität Berlin, External Organizations, Berlin, Germany, ou_131875              
2Department Neuropsychology, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634551              

Inhalt

einblenden:
ausblenden:
Schlagwörter: emotional prosody, word learning, toddlers, language acquisition, ERP, memory
 Zusammenfassung: -

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n):
 Datum: 2009-11
 Publikationsstatus: Keine Angabe
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:
ausblenden:
Titel: Boston University Conference on Language Development
Veranstaltungsort: Boston, MA, USA
Start-/Enddatum: 2009-11-06 - 2009-11-08

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle

einblenden: