Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Domain-specific versus metacognitive knowledge effects on text recall and comprehension

Körkel, J., & Schneider, W. (1991). Domain-specific versus metacognitive knowledge effects on text recall and comprehension. In M. Carretero, & M. L. Pope (Eds.), Learning and instruction: European research in an international context, Vol. 3 (pp. 311-323).

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Körkel, Joachim, Autor
Schneider, Wolfgang1, Autor           
Affiliations:
1MPI for Psychological Research (Munich, -2003), The Prior Institutes, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634573              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 1991
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 393794
Anderer: P4023
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Learning and instruction: European research in an international context, Vol. 3
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Carretero, Mario, Herausgeber
Pope, Maureen L., Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 311 - 323 Identifikator: -