English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT
 
 
DownloadE-Mail
  Lehrer-Selbstwirksamkeitserwartung unter Berücksichtigung des Professionswissens : Auswirkungen auf das berufliche Wohlbefinden und die Lernbereitschaft von Lehramtskandidatinnen und Lehramtskandidaten

Seiz, J. (2009). Lehrer-Selbstwirksamkeitserwartung unter Berücksichtigung des Professionswissens: Auswirkungen auf das berufliche Wohlbefinden und die Lernbereitschaft von Lehramtskandidatinnen und Lehramtskandidaten. Diploma Thesis, Freie Universität Berlin.

Item is

Files

show Files

Locators

show

Creators

show
hide
 Creators:
Seiz, Johanna1, Author           
Kunter, Mareike2, Advisor           
Klusmann, Uta1, Advisor           
Schwarzer, Ralf, Referee
Kunter, Mareike1, Referee           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              
2External Organizations, ou_persistent22              

Content

show

Details

show
hide
Language(s): deu - German
 Dates: 2009-11-11
 Publication Status: Accepted / In Press
 Pages: VI, 111 p.
 Publishing info: Freie Universität Berlin
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: eDoc: 478115
 Degree: Diploma

Event

show

Legal Case

show

Project information

show

Source

show