English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT
 
 
DownloadE-Mail
  Die Schülerschaft an der Laborschule : empirische Befunde zum soziokulturellen Hintergrund und zu den Eingangsvoraussetzungen des PISA-Jahrgangs

Watermann, R., Maaz, K., & Brunner, M. (2005). Die Schülerschaft an der Laborschule: empirische Befunde zum soziokulturellen Hintergrund und zu den Eingangsvoraussetzungen des PISA-Jahrgangs. In R. Watermann, S. Thurn, K.-J. Tillmann, & P. Stanat (Eds.), Die Laborschule im Spiegel ihrer PISA-Ergebnisse: pädagogisch-didaktische Konzepte und empirische Evaluation reformpädagogischer Praxis (pp. 73-88). Weinheim: Juventa.

Item is

Files

show Files

Locators

show

Creators

show
hide
 Creators:
Watermann, Rainer1, Author           
Maaz, Kai1, Author           
Brunner, Martin1, Author           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Content

show

Details

show
hide
Language(s): deu - German
 Dates: 2005
 Publication Status: Issued
 Pages: -
 Publishing info: -
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: eDoc: 247830
 Degree: -

Event

show

Legal Case

show

Project information

show

Source 1

show
hide
Title: Die Laborschule im Spiegel ihrer PISA-Ergebnisse: pädagogisch-didaktische Konzepte und empirische Evaluation reformpädagogischer Praxis
Source Genre: Book
 Creator(s):
Watermann, R.1, Editor           
Thurn, S., Editor
Tillmann, K.-J., Editor
Stanat, P, Editor
Affiliations:
1 Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287            
Publ. Info: Weinheim : Juventa
Pages: 318 p. Volume / Issue: - Sequence Number: - Start / End Page: 73 - 88 Identifier: -