Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Die Wuerzburger Schule und ihre Bedeutung fuer die Kognitionswissenschaft

Mack, W. (1994). Die Wuerzburger Schule und ihre Bedeutung fuer die Kognitionswissenschaft. In H. Gundlach (Ed.), Arbeiten zur Psychologiegeschichte (pp. 141-158). Göttingen: Hogrefe.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Mack, Wolfgang1, Autor           
Affiliations:
1MPI for Psychological Research (Munich, -2003), The Prior Institutes, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634573              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 1994
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 393751
Anderer: P4080
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Arbeiten zur Psychologiegeschichte
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Gundlach, Horst, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Göttingen : Hogrefe
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 141 - 158 Identifikator: -