Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Position-item associations play a role in the acquisition of order knowledge in an implicit serial reaction time task

Schuck, N. W., Gaschler, R., Keisler, A., & Frensch, P. A. (2012). Position-item associations play a role in the acquisition of order knowledge in an implicit serial reaction time task. Journal of Experimental Psychology: Learning, Memory, and Cognition, 38(2), 440-456. doi:10.1037/a0025816.

Item is

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
NWS_Position_2012.pdf (Verlagsversion), 337KB
 
Datei-Permalink:
-
Name:
NWS_Position_2012.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Eingeschränkt (Max Planck Institute for Human Development, MBBF; )
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Schuck, Nicolas W.1, Autor           
Gaschler, Robert, Autor
Keisler, Aysha, Autor
Frensch, Peter A.2, Autor           
Affiliations:
1Center for Lifespan Psychology, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074288              
2External Organizations, ou_persistent22              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2012
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 667565
DOI: 10.1037/a0025816
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Journal of Experimental Psychology: Learning, Memory, and Cognition
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 38 (2) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 440 - 456 Identifikator: -