English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT
 
 
DownloadE-Mail
  Lernen gegen das Vergessen - Nutzen und Potenziale digitaler Anwendungen zum Erhalt kognitiver Fähigkeiten im höheren Lebensalter: Kognitives Training und ein Videospiel im Vergleich

Roßbach, D. (2015). Lernen gegen das Vergessen - Nutzen und Potenziale digitaler Anwendungen zum Erhalt kognitiver Fähigkeiten im höheren Lebensalter: Kognitives Training und ein Videospiel im Vergleich. Diploma Thesis, Universität Potsdam.

Item is

Files

show Files
hide Files
:
id10000979.pdf (Any fulltext), 7MB
 
File Permalink:
-
Name:
id10000979.pdf
Description:
-
OA-Status:
Visibility:
Private
MIME-Type / Checksum:
application/pdf
Technical Metadata:
Copyright Date:
-
Copyright Info:
Zugriff nur über die Bibliothek des MPIB
License:
-

Locators

show

Creators

show
hide
 Creators:
Roßbach, Dina1, Author           
Kliegl, Reinhold, Referee
Kühn, Simone1, Referee           
Affiliations:
1Center for Lifespan Psychology, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074288              

Content

show

Details

show
hide
Language(s): deu - German
 Dates: 20152015
 Publication Status: Issued
 Pages: III, 158
 Publishing info: Universität Potsdam
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: -
 Degree: Diploma

Event

show

Legal Case

show

Project information

show

Source

show