Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  How do modelled gestures influence preschool children's spontaneous gesture production? Social versus semantic influence

Child, S. F. J., Theakston, A., & Pika, S. (2014). How do modelled gestures influence preschool children's spontaneous gesture production? Social versus semantic influence. Gesture, 14(1), 1-25. doi:10.1075/gest.14.1.01chi.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Child, Simon, F. J., Autor
Theakston, Anna, Autor
Pika, Simone1, Autor           
Affiliations:
1Humboldt Forschungsgruppe Pika, Seewiesen, Max Planck Institut für Ornithologie, Max Planck Society, ou_2149698              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n):
 Datum: 2014-01-01
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: DOI: 10.1075/gest.14.1.01chi
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Gesture
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Amsterdam : John Benjamins Pub.
Seiten: - Band / Heft: 14 (1) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 1 - 25 Identifikator: ISSN: 1568-1475
CoNE: https://pure.mpg.de/cone/journals/resource/111022271880032