Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Förderung von Handlungskompetenz durch geleitetes Problemlösen und multiple Lernkontexte

Stark, R., Graf, M., Renkl, A., & Mandl, H. (1995). Förderung von Handlungskompetenz durch geleitetes Problemlösen und multiple Lernkontexte. Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, 27, 289-312.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Stark, Robin, Autor
Graf, Markus1, Autor           
Renkl, Alexander2, Autor           
Mandl, Heinz, Autor
Affiliations:
1External Organizations, ou_persistent22              
2MPI for Psychological Research (Munich, -2003), The Prior Institutes, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634573              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n):
 Datum: 1995
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 511611
Anderer: P6163
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 27 Artikelnummer: - Start- / Endseite: 289 - 312 Identifikator: -