Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Exploring early language detection in balanced bilingual children: The impact of language-specificity on cross-linguistic nonword recognition

Schröter, P., & Schroeder, S. (2018). Exploring early language detection in balanced bilingual children: The impact of language-specificity on cross-linguistic nonword recognition. International Journal of Bilingualism, 22(3), 305-315. doi:10.1177/1367006916672751.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
id10007009.pdf (Verlagsversion), 190KB
 
Datei-Permalink:
-
Name:
id10007009.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Eingeschränkt (Embargo bis 2019-07-19) (Max Planck Institute for Human Development, MBBF; )
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
externe Referenz:
http://dx.doi.org/10.1177/1367006916672751 (Verlagsversion)
Beschreibung:
-
OA-Status:
Keine Angabe

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Schröter, Pauline1, Autor           
Schroeder, Sascha1, Autor           
Affiliations:
1Max Planck Research Group Reading Education and Development (REaD), Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074296              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2018
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: DOI: 10.1177/1367006916672751
Anderer: alg:id10007009
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: International Journal of Bilingualism
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 22 (3) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 305 - 315 Identifikator: -