Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  The COACTIV research program: Methodological framework

Löwen, K., Baumert, J., Kunter, M., Krauss, S., & Brunner, M. (2013). The COACTIV research program: Methodological framework. In M. Kunter, J. Baumert, W. Blum, U. Klusmann, S. Krauss, & M. Neubrand (Eds.), Cognitive activation in the mathematics classroom and professional competence of teachers: Results from the COACTIV project (pp. 79-96). New York: Springer.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Löwen, Katrin1, Autor           
Baumert, Jürgen1, Autor           
Kunter, Mareike2, Autor           
Krauss, Stefan2, Autor           
Brunner, Martin2, Autor           
Affiliations:
1Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, Lentzeallee 94, D-14195 Berlin, ou_2074284              
2External Organizations, ou_persistent22              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2013
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: eDoc: 668508
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Cognitive activation in the mathematics classroom and professional competence of teachers: Results from the COACTIV project
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Kunter, Mareike1, Herausgeber           
Baumert, Jürgen1, Herausgeber           
Blum, Werner, Herausgeber
Klusmann, Uta1, Herausgeber           
Krauss, Stefan2, Herausgeber           
Neubrand, Michael, Herausgeber
Affiliations:
1 Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284            
2 External Organizations, ou_persistent22            
Ort, Verlag, Ausgabe: New York : Springer
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 79 - 96 Identifikator: ISBN: 978-146-145-148-8

Quelle 2

einblenden:
ausblenden:
Titel: Mathematics Teacher Education
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 8 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -