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  Wie entwickelt sich das Verständnis von Kasusmarkierungen bei Vorschulkindern? Behaviorale Ergebnisse und neuronale Korrelate. [How does the understanding of case-marking develop in preschool children? Behavioral evidence and neural correlates.].

Schipke, C. S., Oberecker, R., & Friederici, A. D. (2010). Wie entwickelt sich das Verständnis von Kasusmarkierungen bei Vorschulkindern? Behaviorale Ergebnisse und neuronale Korrelate. [How does the understanding of case-marking develop in preschool children? Behavioral evidence and neural correlates.]. Talk presented at 52nd Annual German Experimental Psychology Meeting (TeaP). Saarland University, Saarbruecken, Germany. 2010-03-22 - 2010-03-24.

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Externe Referenzen

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Urheber

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 Urheber:
Schipke, Christine S.1, Autor           
Oberecker, Regine1, Autor           
Friederici, Angela D.1, Autor           
Affiliations:
1Department Neuropsychology, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634551              

Inhalt

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Details

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Sprache(n):
 Datum: 2010-03
 Publikationsstatus: Keine Angabe
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

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Titel: 52nd Annual German Experimental Psychology Meeting (TeaP)
Veranstaltungsort: Saarland University, Saarbruecken, Germany
Start-/Enddatum: 2010-03-22 - 2010-03-24

Entscheidung

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Projektinformation

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Quelle

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