Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Wenn Erwartungen schwer zu erfüllen sind: Die deutschen Unternehmen in China

Piotti, G. (2009). Wenn Erwartungen schwer zu erfüllen sind: Die deutschen Unternehmen in China. In Max-Planck-Institut für Gesellschaftsforschung (Ed.), MPIfG Jahrbuch 2009-2010 (pp. 65-70). Köln: Max-Planck-Institut für Gesellschaftsforschung.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Beitrag in Sammelwerk

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
mpifg_yb09_65.pdf (Verlagsversion), 480KB
 
Datei-Permalink:
-
Name:
mpifg_yb09_65.pdf
Beschreibung:
Full text
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Eingeschränkt (Max Planck Institute for the Study of Societies, MKGS; )
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Piotti, Geny1, Autor           
Affiliations:
1Soziologie des Marktes, MPI for the Study of Societies, Max Planck Society, ou_1214556              

Inhalt

einblenden:
ausblenden:
Schlagwörter: -
 Zusammenfassung: China gilt als attraktiver Standort für Unternehmen, die in der globalen Wirtschaft profitabel bleiben wollen. Standortverlagerungen nach China bereiten aber unerwartete Schwierigkeiten, mit denen sich die Manager in den chinesischen Tochtergesellschaften auseinandersetzen müssen. Geny Piotti blickt auf die Spanne zwischen Anspruch und Wirklichkeit.

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2009
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 443294
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: MPIfG Jahrbuch 2009-2010
Genre der Quelle: Sammelwerk
 Urheber:
Max-Planck-Institut für Gesellschaftsforschung, Herausgeber              
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Köln : Max-Planck-Institut für Gesellschaftsforschung
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 65 - 70 Identifikator: -