Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Vertrauensaufbau in internationalen Geschäftsbeziehungen : Anregungen für ein akteursorientiertes Forschungsdesign

Möllering, G. (2008). Vertrauensaufbau in internationalen Geschäftsbeziehungen: Anregungen für ein akteursorientiertes Forschungsdesign. In E. Jammal (Ed.), Vertrauen im interkulturellen Kontext (pp. 95-110). Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwiss.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Beitrag in Sammelwerk

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Möllering, Guido1, Autor           
Affiliations:
1Soziologie des Marktes, MPI for the Study of Societies, Max Planck Society, ou_1214556              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2008
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: Wiesbaden : VS Verl. für Sozialwiss.
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 402525
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Vertrauen im interkulturellen Kontext
Genre der Quelle: Sammelwerk
 Urheber:
Jammal, Elias, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Wiesbaden : VS Verl. für Sozialwiss.
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 95 - 110 Identifikator: ISBN: 978-3-531-15965-2

Quelle 2

einblenden:
ausblenden:
Titel: VS Research : Perspectives of the Other : Studies on Intercultural Communication
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -