English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT
  Die "neue Kultur der Selbständigkeit" und ihr institutionelles Umfeld: Erfahrungen aus der Medienwirtschaft in Köln

Voelzkow, H. (2002). Die "neue Kultur der Selbständigkeit" und ihr institutionelles Umfeld: Erfahrungen aus der Medienwirtschaft in Köln. In R. G. Heinze, & F. Schulte (Eds.), Unternehmensgründungen - Zwischen Inszenierung, Anspruch und Realität (pp. 130-148). Opladen: Westdeutscher Verlag.

Item is

Basic

show hide
Genre: Contribution to Collected Edition

Files

show Files

Locators

show

Creators

show
hide
 Creators:
Voelzkow, Helmut1, Author           
Affiliations:
1Problemlösungsfähigkeit der Mehrebenenpolitik in Europa, MPI for the Study of Societies, Max Planck Society, ou_1214552              

Content

show

Details

show
hide
Language(s): deu - German
 Dates: 2002
 Publication Status: Issued
 Pages: -
 Publishing info: Opladen : Westdeutscher Verlag
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: eDoc: 17764
 Degree: -

Event

show

Legal Case

show

Project information

show

Source 1

show
hide
Title: Unternehmensgründungen - Zwischen Inszenierung, Anspruch und Realität
Source Genre: Collected Edition
 Creator(s):
Heinze, Rolf G., Editor
Schulte, Frank, Editor
Affiliations:
-
Publ. Info: Opladen : Westdeutscher Verlag
Pages: - Volume / Issue: - Sequence Number: - Start / End Page: 130 - 148 Identifier: -