Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Die "neue Kultur der Selbständigkeit" und ihr institutionelles Umfeld: Erfahrungen aus der Medienwirtschaft in Köln

Voelzkow, H. (2002). Die "neue Kultur der Selbständigkeit" und ihr institutionelles Umfeld: Erfahrungen aus der Medienwirtschaft in Köln. In R. G. Heinze, & F. Schulte (Eds.), Unternehmensgründungen - Zwischen Inszenierung, Anspruch und Realität (pp. 130-148). Opladen: Westdeutscher Verlag.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Beitrag in Sammelwerk

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Voelzkow, Helmut1, Autor           
Affiliations:
1Problemlösungsfähigkeit der Mehrebenenpolitik in Europa, MPI for the Study of Societies, Max Planck Society, ou_1214552              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2002
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: Opladen : Westdeutscher Verlag
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 17764
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Unternehmensgründungen - Zwischen Inszenierung, Anspruch und Realität
Genre der Quelle: Sammelwerk
 Urheber:
Heinze, Rolf G., Herausgeber
Schulte, Frank, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Opladen : Westdeutscher Verlag
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 130 - 148 Identifikator: -