Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Efficient Rendering of Local Subsurface Scattering

Mertens, T., Kautz, J., Bekaert, P., Seidel, H.-P., & Van Reeth, F. (2003). Efficient Rendering of Local Subsurface Scattering. In 11th Pacific Conference on Computer Graphics and Applications (PG-03) (pp. 51-58). Los Alamitos, USA: IEEE.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Mertens, Tom1, Autor           
Kautz, Jan1, Autor           
Bekaert, Philippe1, Autor           
Seidel, Hans-Peter1, Autor           
Van Reeth, Frank, Autor
Rokne, Jon, Herausgeber
Klein, Reinhard, Herausgeber
Wang, Wenping, Herausgeber
Affiliations:
1Computer Graphics, MPI for Informatics, Max Planck Society, ou_40047              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2004-07-122003
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 201855
Anderer: Local-ID: C125675300671F7B-77F7AC6F8CCFC818C1256E130016C210-Mertens:ERL:2003
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:
ausblenden:
Titel: PG 2003
Veranstaltungsort: Canmore, Canada
Start-/Enddatum: 2003-10-08 - 2003-10-10

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: 11th Pacific Conference on Computer Graphics and Applications (PG-03)
Genre der Quelle: Konferenzband
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Los Alamitos, USA : IEEE
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 51 - 58 Identifikator: -