Deutsch
 
Benutzerhandbuch Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Keyword Advertising Before the French Supreme Court and Beyond – Calm at Last After Turbulent Times for Google and Its Advertising Clients?

Bednarz, T. (2011). Keyword Advertising Before the French Supreme Court and Beyond – Calm at Last After Turbulent Times for Google and Its Advertising Clients? IIC - international review of intellectual property and competition law, 42(6), 641-672.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Datensatz-Permalink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-000F-3DB7-3 Versions-Permalink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-000F-3DB9-0
Genre: Zeitschriftenartikel

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Bednarz, Tobias1, Autor              
Affiliations:
1MPI for Intellectual Property and Competition Law, Max Planck Society, ou_830549              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - Deutsch
 Datum: 2011
 Publikationsstatus: Im Druck publiziert
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: IIC - international review of intellectual property and competition law
  Kurztitel : IIC
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 42 (6) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 641 - 672 Identifikator: ISSN: 0018-9855
ZDB: 280974-6
CoNE: /journals/resource/954925405686