Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Positioning strategies of Polish entrepreneurs in Germany: transnationalising Bourdieu’s notion of capital

Nowicka, M. (2013). Positioning strategies of Polish entrepreneurs in Germany: transnationalising Bourdieu’s notion of capital. International Sociology, 28(1), 28-46. doi:10.1177/0268580912468919.

Item is

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
Nowicka_2013_Positioning_strategies.pdf (beliebiger Volltext), 944KB
 
Datei-Permalink:
-
Name:
Nowicka_2013_Positioning_strategies.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Eingeschränkt (Max Planck Institute for the Study of Religious and Ethnic Diversity, MPGS; )
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
externe Referenz:
http://iss.sagepub.com/content/28/1/29.abstract (Verlagsversion)
Beschreibung:
-
OA-Status:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Nowicka, Magdalena1, Autor           
Affiliations:
1Socio-Cultural Diversity, MPI for the Study of Religious and Ethnic Diversity, Max Planck Society, ou_1116555              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2013
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: DOI: 10.1177/0268580912468919
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: International Sociology
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Sage
Seiten: - Band / Heft: 28 (1) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 28 - 46 Identifikator: ISSN: 0268-5809