Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Conformity to peer pressure in preschool children

Haun, D. B. M., & Tomasello, M. (2011). Conformity to peer pressure in preschool children. Child Development, 82(6), 1759-1767. doi:10.1111/j.1467-8624.2011.01666.x.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Haun, Daniel B. M.1, 2, 3, 4, Autor           
Tomasello, Michael4, Autor                 
Affiliations:
1Language and Cognition Department, MPI for Psycholinguistics, Max Planck Society, ou_792548              
2Evolutionary Roots of Human Social Interaction, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society, ou_1497675              
3Max Planck Research Group for Comparative Cognitive Anthropology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society, ou_1497682              
4Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society, ou_1497671              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2011
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: eDoc: 575357
DOI: 10.1111/j.1467-8624.2011.01666.x
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Child Development
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Hoboken, New Jersey : Wiley
Seiten: - Band / Heft: 82 (6) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 1759 - 1767 Identifikator: ISSN: 1467-8624