Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  How words have content: an explanatory hypothesis based on developmental psychology

Roberts, L. D. (2002). How words have content: an explanatory hypothesis based on developmental psychology. Language & Communication, 22(1), 83-106. doi:10.1016/S0271-5309(01)00009-X.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Roberts, Lawrence D.1, Autor           
Affiliations:
1Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society, ou_1497671              

Inhalt

einblenden:
ausblenden:
Schlagwörter: lexical meaning, symbol, reference, intentionality, semantic externalism, Bruner, Tomasello
 Zusammenfassung: -

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2001-11-142002-01
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: 24
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: eDoc: 21706
ISI: 000173229000005
DOI: 10.1016/S0271-5309(01)00009-X
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Language & Communication
  Alternativer Titel : Lang. Commun.
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 22 (1) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 83 - 106 Identifikator: ISSN: 0271-5309