Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Collaborative partner or social tool? New evidence for young children’s understanding of joint intentions in collaborative activities

Warneken, F., Graefenhain, M., & Tomasello, M. (2012). Collaborative partner or social tool? New evidence for young children’s understanding of joint intentions in collaborative activities. Developmental Science, 15(1), 54-61. doi:10.1111/j.1467-7687.2011.01107.x.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Warneken, Felix, Autor
Graefenhain, Maria, Autor
Tomasello, Michael1, Autor                 
Affiliations:
1Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society, ou_1497671              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2011-11-022012-01
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: DOI: 10.1111/j.1467-7687.2011.01107.x
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Developmental Science
  Andere : Dev. Sci.
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Oxford, UK : Wiley-Blackwell
Seiten: - Band / Heft: 15 (1) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 54 - 61 Identifikator: ISSN: 1363-755X
CoNE: https://pure.mpg.de/cone/journals/resource/963018343339