Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Between Family Brand and Personal Ambition. Strategies and Limits of Collaboration in the Carracci Workshop

Vitali, S. (2012). Between Family Brand and Personal Ambition. Strategies and Limits of Collaboration in the Carracci Workshop. In R. Mader (Ed.), Kollektive Autorschaft in der Kunst – Alternatives Handeln und Denkmodell; Akten der Tagung am Institut für Kunstgeschichte der Universität Bern, 16. Mai 2008 (Kunstgeschichten der Gegenwart; 10) (pp. 139-158). Bern: Lang.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Vitali, Samuel1, Autor           
Affiliations:
1Kunsthistorisches Institut in Florenz, MPI, Max Planck Society, ou_1254545              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2012
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:
ausblenden:
Titel: Kollektive Autorschaft in der Kunst – Alternatives Handeln und Denkmodell
Veranstaltungsort: Bern
Start-/Enddatum: 2008-05-16 - 2008-05-16

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Kollektive Autorschaft in der Kunst – Alternatives Handeln und Denkmodell ; Akten der Tagung am Institut für Kunstgeschichte der Universität Bern, 16. Mai 2008 (Kunstgeschichten der Gegenwart ; 10)
Genre der Quelle: Konferenzband
 Urheber:
Mader, Rachel, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Bern : Lang
Seiten: 302 S. Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 139 - 158 Identifikator: -