Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Taking Versus Confronting Visual Perspectives in Preschool Children

Moll, H., Meltzoff, A. N., Merzsch, K., & Tomasello, M. (2013). Taking Versus Confronting Visual Perspectives in Preschool Children. Developmental Psychology, 49(4), 646-654. doi:10.1037/a0028633.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Moll, Henrike1, Autor           
Meltzoff, Andrew N., Autor
Merzsch, Katharina1, Autor           
Tomasello, Michael1, Autor                 
Affiliations:
1Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society, ou_1497671              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2013-04
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: DOI: 10.1037/a0028633
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Developmental Psychology
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Arlington, VA, etc., : American Psychological Association (PsycARTICLES)
Seiten: - Band / Heft: 49 (4) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 646 - 654 Identifikator: ISSN: 0012-1649
CoNE: https://pure.mpg.de/cone/journals/resource/954925394385