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  Autonome mobile Roboter und Brennstoffzellen

Schultz, T., & Mayer, E. (2005). Autonome mobile Roboter und Brennstoffzellen. In K. Engeln, & M. Euler (Eds.), Physikunterricht modernisieren - Erfahrungen aus Kooperationsprojekten zwischen Schule und Wissenschaft (pp. 198-200). Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften (IPN).

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Item Permalink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0013-9D41-8 Version Permalink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0018-F8D5-7
Genre: Book Chapter

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Creators

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 Creators:
Schultz, Thorsten1, Author              
Mayer, E.2, Author              
Affiliations:
1Process Systems Engineering, Max Planck Institute for Dynamics of Complex Technical Systems, Max Planck Society, ou_1738151              
2Systems and Control Theory, Max Planck Institute for Dynamics of Complex Technical Systems, Max Planck Society, ou_1738154              

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Free keywords: -
 Abstract: Dieser Beitrag umreißt die von der Robert-Bosch-Stiftung geförderte NaT-Working Initiative "Autonome mobile Roboter und Brennstoffzellen", welche im Zeitraum 2003-2005 am Max-Planck-Institut für Dynamik komplexer technischer Systeme in Zusammenarbeit mit Schulen aus dem Raum Magdeburg durchgeführt wurde.

Details

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Language(s): deu - German
 Dates: 2005
 Publication Status: Published in print
 Pages: -
 Publishing info: -
 Table of Contents: -
 Rev. Method: -
 Identifiers: eDoc: 242431
 Degree: -

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Source 1

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Title: Physikunterricht modernisieren - Erfahrungen aus Kooperationsprojekten zwischen Schule und Wissenschaft
Source Genre: Book
 Creator(s):
Engeln, K., Editor
Euler, M., Editor
Affiliations:
-
Publ. Info: Kiel : Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften (IPN)
Pages: - Volume / Issue: - Sequence Number: - Start / End Page: 198 - 200 Identifier: ISBN: 3-89088-159-9