Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Autonome mobile Roboter und Brennstoffzellen

Schultz, T., & Mayer, E. (2005). Autonome mobile Roboter und Brennstoffzellen. In K. Engeln, & M. Euler (Eds.), Physikunterricht modernisieren - Erfahrungen aus Kooperationsprojekten zwischen Schule und Wissenschaft (pp. 198-200). Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften (IPN).

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

ausblenden:
 Urheber:
Schultz, Thorsten1, Autor           
Mayer, E.2, Autor           
Affiliations:
1Process Systems Engineering, Max Planck Institute for Dynamics of Complex Technical Systems, Max Planck Society, ou_1738151              
2Systems and Control Theory, Max Planck Institute for Dynamics of Complex Technical Systems, Max Planck Society, ou_1738154              

Inhalt

ausblenden:
Schlagwörter: -
 Zusammenfassung: Dieser Beitrag umreißt die von der Robert-Bosch-Stiftung geförderte NaT-Working Initiative "Autonome mobile Roboter und Brennstoffzellen", welche im Zeitraum 2003-2005 am Max-Planck-Institut für Dynamik komplexer technischer Systeme in Zusammenarbeit mit Schulen aus dem Raum Magdeburg durchgeführt wurde.

Details

ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2005
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 242431
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

ausblenden:
Titel: Physikunterricht modernisieren - Erfahrungen aus Kooperationsprojekten zwischen Schule und Wissenschaft
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Engeln, K., Herausgeber
Euler, M., Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Kiel : Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften (IPN)
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 198 - 200 Identifikator: ISBN: 3-89088-159-9