English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT
 
 
DownloadE-Mail
  Autonome mobile Roboter und Brennstoffzellen

Schultz, T., & Mayer, E. (2005). Autonome mobile Roboter und Brennstoffzellen. In K. Engeln, & M. Euler (Eds.), Physikunterricht modernisieren - Erfahrungen aus Kooperationsprojekten zwischen Schule und Wissenschaft (pp. 198-200). Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften (IPN).

Item is

Files

show Files

Locators

show

Creators

show
hide
 Creators:
Schultz, Thorsten1, Author           
Mayer, E.2, Author           
Affiliations:
1Process Systems Engineering, Max Planck Institute for Dynamics of Complex Technical Systems, Max Planck Society, ou_1738151              
2Systems and Control Theory, Max Planck Institute for Dynamics of Complex Technical Systems, Max Planck Society, ou_1738154              

Content

show
hide
Free keywords: -
 Abstract: Dieser Beitrag umreißt die von der Robert-Bosch-Stiftung geförderte NaT-Working Initiative "Autonome mobile Roboter und Brennstoffzellen", welche im Zeitraum 2003-2005 am Max-Planck-Institut für Dynamik komplexer technischer Systeme in Zusammenarbeit mit Schulen aus dem Raum Magdeburg durchgeführt wurde.

Details

show
hide
Language(s): deu - German
 Dates: 2005
 Publication Status: Issued
 Pages: -
 Publishing info: -
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: eDoc: 242431
 Degree: -

Event

show

Legal Case

show

Project information

show

Source 1

show
hide
Title: Physikunterricht modernisieren - Erfahrungen aus Kooperationsprojekten zwischen Schule und Wissenschaft
Source Genre: Book
 Creator(s):
Engeln, K., Editor
Euler, M., Editor
Affiliations:
-
Publ. Info: Kiel : Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften (IPN)
Pages: - Volume / Issue: - Sequence Number: - Start / End Page: 198 - 200 Identifier: ISBN: 3-89088-159-9