Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Learning by doing? : Gesture-based word-learning and its neural correlates in healthy volunteers and patients with residual aphasia

Krönke, M. (2013). Learning by doing?: Gesture-based word-learning and its neural correlates in healthy volunteers and patients with residual aphasia. PhD Thesis, Max Planck Institute for Human Cognitive and Brain Sciences, Leipzig.

Item is

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
149_Kroenke.pdf (Verlagsversion), 6MB
Name:
149_Kroenke.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Krönke, Martin1, Autor           
Affiliations:
1Department Neurology, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634549              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 20132013
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: 149 S.
 Ort, Verlag, Ausgabe: Leipzig : Max Planck Institute for Human Cognitive and Brain Sciences
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: ISBN: 978-3-941504-33-2
 Art des Abschluß: Doktorarbeit

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: MPI Series in Human Cognitive and Brain Sciences
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Leipzig : Max Planck Institute for Human Cognitive and Brain Sciences
Seiten: - Band / Heft: 149 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -