Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  The opportunity to collaborate increases preschoolers’ motivation for challenging tasks

Butler, L. P., & Walton, G. M. (2013). The opportunity to collaborate increases preschoolers’ motivation for challenging tasks. Journal of Experimental Child Psychology, 116(4), 953-961. doi:10.1016/j.jecp.2013.06.007.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Butler, Lucas P.1, Autor           
Walton, Gregory M., Autor
Affiliations:
1Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society, ou_1497671              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2013-07-162013-12
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: DOI: 10.1016/j.jecp.2013.06.007
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Journal of Experimental Child Psychology
  Andere : J Exp Child Psychol
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Academic Press
Seiten: - Band / Heft: 116 (4) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 953 - 961 Identifikator: ISSN: 0022-0965
CoNE: https://pure.mpg.de/cone/journals/resource/954922645034