English
 
User Manual Privacy Policy Disclaimer Contact us
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT
 
 
DownloadE-Mail
  Der Schulhausbau als nationalitätenpolitisches Konfliktfeld im Ungarn der Doppelmonarchie : ein Beitrag zur Untersuchung gesellschaftlicher Ordnungsvorstellungen in der Architektur Siebenbürgens

Hagen, T. (2013). Der Schulhausbau als nationalitätenpolitisches Konfliktfeld im Ungarn der Doppelmonarchie: ein Beitrag zur Untersuchung gesellschaftlicher Ordnungsvorstellungen in der Architektur Siebenbürgens. In E. Dácz (Ed.), Minderheitenfragen in Ungarn und in den Nachbarländern im 20. und 21. Jahrhundert (Andrássy Studien zur Europaforschung; 8) (pp. 49-78). Baden-Baden: Nomos [u.a.].

Item is

Basic

show hide
Item Permalink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0018-C78F-3 Version Permalink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0018-FF32-C
Genre: Conference Paper

Files

show Files

Locators

show
hide
Locator:
http://dx.doi.org/10.5771/9783845249438 (Publisher version)
Description:
kostenpflichtig

Creators

show
hide
 Creators:
Hagen, Timo1, Author              
Affiliations:
1Kunsthistorisches Institut in Florenz, MPI, Max Planck Society, Via Giuseppe Giusti 44, 50121 Florence, Italy, ou_1254545              

Content

show

Details

show
hide
Language(s): deu - German
 Dates: 20132013
 Publication Status: Published in print
 Pages: -
 Publishing info: -
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: -
 Degree: -

Event

show
hide
Title: Minderheitenfragen in Ungarn und in den Nachbarländern im 20. und 21. Jahrhundert
Place of Event: Budapest
Start-/End Date: 2013-02-21 - 2013-02-22

Legal Case

show

Project information

show

Source 1

show
hide
Title: Minderheitenfragen in Ungarn und in den Nachbarländern im 20. und 21. Jahrhundert (Andrássy Studien zur Europaforschung ; 8)
Source Genre: Proceedings
 Creator(s):
Dácz, Enikö, Editor
Affiliations:
-
Publ. Info: Baden-Baden : Nomos [u.a.]
Pages: 393 S. Volume / Issue: - Sequence Number: - Start / End Page: 49 - 78 Identifier: -