Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Der Schulhausbau als nationalitätenpolitisches Konfliktfeld im Ungarn der Doppelmonarchie : ein Beitrag zur Untersuchung gesellschaftlicher Ordnungsvorstellungen in der Architektur Siebenbürgens

Hagen, T. (2013). Der Schulhausbau als nationalitätenpolitisches Konfliktfeld im Ungarn der Doppelmonarchie: ein Beitrag zur Untersuchung gesellschaftlicher Ordnungsvorstellungen in der Architektur Siebenbürgens. In E. Dácz (Ed.), Minderheitenfragen in Ungarn und in den Nachbarländern im 20. und 21. Jahrhundert (Andrássy Studien zur Europaforschung; 8) (pp. 49-78). Baden-Baden: Nomos [u.a.].

Item is

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
externe Referenz:
http://dx.doi.org/10.5771/9783845249438 (Verlagsversion)
Beschreibung:
kostenpflichtig
OA-Status:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Hagen, Timo1, Autor           
Affiliations:
1Kunsthistorisches Institut in Florenz, MPI, Max Planck Society, Via Giuseppe Giusti 44, 50121 Florence, Italy, ou_1254545              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 20132013
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:
ausblenden:
Titel: Minderheitenfragen in Ungarn und in den Nachbarländern im 20. und 21. Jahrhundert
Veranstaltungsort: Budapest
Start-/Enddatum: 2013-02-21 - 2013-02-22

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Minderheitenfragen in Ungarn und in den Nachbarländern im 20. und 21. Jahrhundert (Andrássy Studien zur Europaforschung ; 8)
Genre der Quelle: Konferenzband
 Urheber:
Dácz, Enikö, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Baden-Baden : Nomos [u.a.]
Seiten: 393 S. Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 49 - 78 Identifikator: -