Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Transferring control demands across incidental learning tasks : Stronger sequence usage in serial reaction task after shortcut option in letter string checking

Gaschler, R., Marewski, J. N., Wenke, D., & Frensch, P. A. (2014). Transferring control demands across incidental learning tasks: Stronger sequence usage in serial reaction task after shortcut option in letter string checking. Frontiers in Psychology, 5: 1388. doi:10.3389/fpsyg.2014.01388.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
RG_Transferring_2014.pdf (Verlagsversion), 2MB
Name:
RG_Transferring_2014.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
externe Referenz:
http://dx.doi.org/10.3389/fpsyg.2014.01388 (Verlagsversion)
Beschreibung:
-
OA-Status:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Gaschler, Robert, Autor
Marewski, Julian N.1, Autor           
Wenke, Dorit, Autor
Frensch, Peter A.2, Autor           
Affiliations:
1Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074285              
2External Organizations, ou_persistent22              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2014
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: eDoc: 696103
DOI: 10.3389/fpsyg.2014.01388
Anderer: alg:id10005485
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Frontiers in Psychology
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 5 Artikelnummer: 1388 Start- / Endseite: - Identifikator: -