Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Warum gute Intuitionen nicht logisch sein müssen

Gigerenzer, G. (2013). Warum gute Intuitionen nicht logisch sein müssen. In J. Küpper, M. Rauzenberg, M. Schaub, & R. Strätling (Eds.), The Beauty of Theory: Zur Ästhetik und Affektökonomie von Theorien (pp. 167-175). Paderborn: Fink.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Gigerenzer, Gerd1, 2, Autor                 
Affiliations:
1Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074285              
2Harding Center for Risk Literacy, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074291              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2013
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 658268
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: The Beauty of Theory: Zur Ästhetik und Affektökonomie von Theorien
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Küpper, Joachim, Herausgeber
Rauzenberg, Markus, Herausgeber
Schaub, Mirjam, Herausgeber
Strätling, Regine, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Paderborn : Fink
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 167 - 175 Identifikator: ISBN: 978-3-7705-5023-4