Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Emotionen, Geschichte und historisches Lernen: Einführende Überlegungen

Brauer, J., & Lücke, M. (2013). Emotionen, Geschichte und historisches Lernen: Einführende Überlegungen. In J. Brauer (Ed.), Emotionen, Geschichte und historisches Lernen: Geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven (pp. 11-26). Göttingen: V&R unipress.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Brauer, Juliane1, Autor           
Lücke, Martin, Autor
Affiliations:
1Center for the History of Emotions, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074290              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2013
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 668095
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Emotionen, Geschichte und historisches Lernen: Geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Brauer, Juliane1, Herausgeber           
Affiliations:
1 Center for the History of Emotions, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074290            
Ort, Verlag, Ausgabe: Göttingen : V&R unipress
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 11 - 26 Identifikator: ISBN: 978-384-71006-4-5

Quelle 2

einblenden:
ausblenden:
Titel: Eckert: Die Schriftenreihe. Studien des Georg-Eckert-Instituts zur Internationalen Bildungsmedienforschung
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 133 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -