English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT
  Der Übergangsprozess von der Grundschule in die Sekundarstufe I vor und nach der Schulstrukturreform in Berlin: Die Rolle primärer und sekundärer Herkunftseffekte

Dumont, H., Neumann, M., Becker, M., Maaz, K., & Baumert, J. (2013). Der Übergangsprozess von der Grundschule in die Sekundarstufe I vor und nach der Schulstrukturreform in Berlin: Die Rolle primärer und sekundärer Herkunftseffekte. In K. Maaz, J. Baumert, M. Neumann, M. Becker, & H. Dumont (Eds.), Die Berliner Schulstrukturreform: Bewertung durch die beteiligten Akteure und Konsequenzen des neuen Übergangsverfahrens von der Grundschule in die weiterführenden Schulen (pp. 133-207). Münster: Waxmann.

Item is

Files

show Files

Locators

show

Creators

show
hide
 Creators:
Dumont, Hanna, Author
Neumann, Marko1, Author           
Becker, Michael1, Author           
Maaz, Kai1, Author           
Baumert, Jürgen2, Author                 
Affiliations:
1External Organizations, ou_persistent22              
2Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Content

show

Details

show
hide
Language(s): deu - German
 Dates: 2013
 Publication Status: Issued
 Pages: -
 Publishing info: -
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: eDoc: 670294
 Degree: -

Event

show

Legal Case

show

Project information

show

Source 1

show
hide
Title: Die Berliner Schulstrukturreform: Bewertung durch die beteiligten Akteure und Konsequenzen des neuen Übergangsverfahrens von der Grundschule in die weiterführenden Schulen
Source Genre: Book
 Creator(s):
Maaz, Kai1, Editor           
Baumert, Jürgen2, Editor                 
Neumann, Marko1, Editor           
Becker, Michael1, Editor           
Dumont, Hanna, Editor
Affiliations:
1 External Organizations, ou_persistent22            
2 Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284            
Publ. Info: Münster : Waxmann
Pages: - Volume / Issue: - Sequence Number: - Start / End Page: 133 - 207 Identifier: ISBN: 978-3-8309-2946-8