Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  How smart forgetting helps heuristic inference

Schooler, L. J., Hertwig, R., & Herzog, S. M. (2012). How smart forgetting helps heuristic inference. In Ecological rationality: Intelligence in the world (pp. 144-166). New York, NY: Oxford University Press.

Item is

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
id10001456.pdf (Verlagsversion), 467KB
Name:
id10001456.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
Beschreibung:
-
OA-Status:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Schooler, Lael J.1, Autor           
Hertwig, Ralph2, Autor                 
Herzog, Stefan M.2, Autor                 
Affiliations:
1Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074285              
2Center for Adaptive Rationality, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074286              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2012
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 609544
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Ecological rationality : Intelligence in the world
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Todd, Peter M.1, Autor           
Gigerenzer, Gerd1, 2, Autor           
the ABC Research Group, Autor              
Affiliations:
1 Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074285            
2 Harding Center for Risk Literacy, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074291            
Ort, Verlag, Ausgabe: New York, NY : Oxford University Press
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 144 - 166 Identifikator: ISBN: 978-0-19-531544-8