English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT
  Leseverständnis im Englischen und Deutschen und Mathematikleistungen bilingual unterrichteter Schülerinnen und Schüler am Ende der Grundschulzeit. Ergebnisse eines Zwei-Wege-Immersionsprogramms

Baumert, J., Köller, O., & Lehmann, R. (2012). Leseverständnis im Englischen und Deutschen und Mathematikleistungen bilingual unterrichteter Schülerinnen und Schüler am Ende der Grundschulzeit. Ergebnisse eines Zwei-Wege-Immersionsprogramms. Unterrichtswissenschaft, 40(4), 290-313.

Item is

Files

show Files
hide Files
:
JB_Leseverständnis_2012.pdf (Publisher version), 4MB
 
File Permalink:
-
Name:
JB_Leseverständnis_2012.pdf
Description:
-
Visibility:
Restricted (Max Planck Institute for Human Development, MBBF; )
MIME-Type / Checksum:
application/pdf
Technical Metadata:
Copyright Date:
-
Copyright Info:
-
License:
-

Locators

show

Creators

show
hide
 Creators:
Baumert, Jürgen1, Author              
Köller, Olaf1, Author              
Lehmann, Rainer, Author
Affiliations:
1Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Content

show

Details

show
hide
Language(s): deu - German
 Dates: 2012
 Publication Status: Published in print
 Pages: -
 Publishing info: -
 Table of Contents: -
 Rev. Type: Peer
 Identifiers: eDoc: 630760
Other: alg:id10000700
 Degree: -

Event

show

Legal Case

show

Project information

show

Source 1

show
hide
Title: Unterrichtswissenschaft
Source Genre: Journal
 Creator(s):
Affiliations:
Publ. Info: -
Pages: - Volume / Issue: 40 (4) Sequence Number: - Start / End Page: 290 - 313 Identifier: -