English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT
  Lehrerkompetenzen im Kontext sprachlicher und kultureller Heterogenität im Klassenzimmer: Welche Rolle spielen diagnostische Fähigkeiten und Überzeugungen?

Hachfeld, A. (2012). Lehrerkompetenzen im Kontext sprachlicher und kultureller Heterogenität im Klassenzimmer: Welche Rolle spielen diagnostische Fähigkeiten und Überzeugungen? In E. Winters-Ohle, B. Seipp, & B. Ralle (Eds.), Lehrer für Schüler mit Migrationsgeschichte: Sprachliche Kompetenz im Kontext internationaler Konzepte der Lehrerbildung (pp. 47-65). Münster: Waxmann.

Item is

Files

show Files

Locators

show

Creators

show
hide
 Creators:
Hachfeld, Axinja1, Author           
Affiliations:
1Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, Lentzeallee 94, D-14195 Berlin, DE, ou_2074284              

Content

show

Details

show
hide
Language(s): deu - German
 Dates: 2012
 Publication Status: Published in print
 Pages: -
 Publishing info: -
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: eDoc: 630771
 Degree: -

Event

show

Legal Case

show

Project information

show

Source 1

show
hide
Title: Lehrer für Schüler mit Migrationsgeschichte: Sprachliche Kompetenz im Kontext internationaler Konzepte der Lehrerbildung
Source Genre: Book
 Creator(s):
Winters-Ohle, E., Editor
Seipp, B., Editor
Ralle, B., Editor
Affiliations:
-
Publ. Info: Münster : Waxmann
Pages: - Volume / Issue: - Sequence Number: - Start / End Page: 47 - 65 Identifier: ISBN: 978-3-8309-2733-4

Source 2

show
hide
Title: Mehrsprachigkeit
Source Genre: Series
 Creator(s):
Affiliations:
Publ. Info: -
Pages: - Volume / Issue: 35 Sequence Number: - Start / End Page: - Identifier: -